24h - 7 Tage Leitstelle


Unsere Zentrale ist 24 Std. / 7 Tage die Woche durch unser qualifiziertes und geschultes Personal besetzt.

Ob Einbruchsalarm oder Feueralarm unser Personal kümmert sich um die Einleitungen der Maßnahmenpläne sowie weitere Schritte, z. B. Zugriff auf Videoanlagen, um eine sofortige Gefahreneinschätzung vorzunehmen.


Ist es notwendig die Polizei zu alarmieren oder muss ein  Interventionsfahrer entsendet werden, wir kümmern uns darum.


Benötigen Sie ein telefonische Betreuung Ihres Objektes außerhalb Ihrer Öffnungszeiten; z. B. Hotel oder Apartmenthäuser, wir stehen Ihnen zur Seite. 

 

  • Beschwerdemanagement
  • Einleitung von Maßnahmen z. B. Lärmvermeidung, hinzuziehen von Notdiensten
  • Hilfe bei Check-in oder Check-out
  • Remote Zugriff
  • Interventionsdienst (Europaweit)
  • Hilfestellung bei Verlust des Schließmediums
  • und vieles mehr ...


Kontaktieren Sie uns
Share by: